Unsere Firmengeschichte

Fischer Pepi

Seit über 60 Jahren verwöhnt Sie unser Familienbetrieb täglich mit fangfrischen und geräucherten Fischen. Bereits 1944 begann die "Fischer-Pepi", Tochter einer Fischerfamilie, die Fischerei am Attersee zu betreiben! Waren zu dieser Zeit Fische nicht für jedermann erschwinglich, so ist heute der Fisch ein preiswertes und vor allem gesundes Nahrungsmittel.

Geschäft

Die ständig steigende Beliebtheit der Fische hat 1976 dazu geführt ein kleines Geschäft zu errichten.
Doch nur Fisch alleine unseren Kunden anzubieten, war uns zu wenig. Das Angebot wurde um filetierte Fische, gebeizte Lachsforellen hausgemachte Salate, italienische Spezialitäten (Antipasti), Aufstriche, usw. erweitert. Dadurch war es notwendig unser Geschäft 1989 durch einen Umbau zu vergrößern, welches wiederum im Jahr 2000 mit einer modernen Einrichtung versehen wurde.

Räucherfisch

Eine besondere Spezialität unseres Hauses sind die geräucherten Fische, da die eigene Räucherei noch nach alter überlieferter Art mit Holz (Buchenmoder) befeuert wird. Dies garantiert die bekannte Qualität unserer Räucherprodukte! Mittlerweile führt Norbert Ecker das Geschäft in der 3. Generation. Wir werden uns weiterhin bemühen, Sie mit fachkundiger Beratung, Top-Frische und 1A-Qualität zu verwöhnen.